Mittwoch, September 07, 2016

Neue Seifen mussten her.

Einmal alles selbstgemachte Seife.
Namen haben sie noch keine.

Seife 31
Duft Vanille


Seife 32
Duft Himbbere

Seife 33 
Duft Orange
Wurde von meiner Kleinen explizit gewünscht.

Seife 34
Duft Mango mit Mangobutter

Seife 35 
Duft Kokos
Da der Duft verfärbt eine dunkle Seife.


Na, ja, sooo ganz langsam habe ich nicht mehr so viel Seife auf Vorrat. Und neue Seife zu machen macht einfach Spaß. 
Interessant ist halt immer ob es letztlich auch so geworden ist wie geplant.
Diesmal ist fast nichts so geworden wie geplant. Lediglich Jessis Orangenseife sieht aus wie geplant.
Die letzte sieht auch gut aus, jedoch sollte das Rot nicht überall so weit nach unten laufen.

Aber so ist das mit der Seife halt es klappt leider nicht immer so wie es soll, doch Seife wird immer draus.

Schönere Ränder bekommen sie erst später, wenn sie etwas fester geworden sind.


Keine Kommentare: